Gui Boratto feat. Come and Hell – Take Control

Image: 1589587 Es war höchste Zeit, daß GUI BORATTO uns ein weiteres Scheibchen seines verlockenden, Popbenetzten Techno abschneidet: seit die letzte Veröffentlichung mit Boratto-Gütesiegel TOO LATE (KOMPAKT 285) die 2013er Tanzflure und -strände eroberte, sahen wir den brasilianischen Strippenzieher vor allem mit seinem eigenen Label D.O.C. beschäftigt. Nun kehrt der Kompakt-Mitstreiter zurück mit TAKE CONTROL FEAT. COME AND HELL, seinem ersten eigenem Material in 2014 und der perfekte Track um den Sommer einzuläuten.

Ausgestattet mit einem glanzvollen Aufgebot an hochrangigen Remixen, präsentiert TAKE CONTROL sich als starker Zuwachs zu GUI BORATTOs Diskografie und schwelgt in genau jener Art von Hook-getriebenem Pop-Techno den wir so lieben. Einmal mehr seidige Vocals auf eine gut geölte Club-Maschinerie aufsetzend, bedient der neue Track sich der Talente des brasilianischen Duos COME AND HELL und ist ein eindeutiger Anwärter auf die vordersten Plätze in den diesjährigen DJ-Taschen. Eine Fülle an perfekt besetzten Remixen rundet das Release mit ausgefeilten Interpretationen des Quellmaterials ab. Erhältlich ab 20.06.2014

Getaggt mit: