The Horst – Tofte (LP+CD/180g)

Image: 1589859 The Horst sind zurück mit ihrem neuen Album "Tofte". Das Wort stammt aus dem Münster-typischen, rotwelschen Sozialdialekt "Masematte" und bedeutet so viel wie "gut", oder auch "toll". Manfred Schulz, als Langzeitbegleiter der Band, war erneut als Co-Produzent, Tontechniker und freundschaftlicher Berater am Start. Mehr noch als beim Vorgängeralbum, fällt bei "Tofte" die gemeinsame Freude an guten Songs auf, die von verschiedensten Einflüssen aus der Popgeschichte und den eigenen Plattenschränken geprägt sind, sich aber jenseits von Rock-Klischees, Muckertum, Schlagerspießigkeit oder Kunsthandwerk bewegen. Aber wie auch immer: "Hauptsache der Song tut's und er klingt gut." Erhältlich ab 20.06.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: