Matt Karmil – – – – – (2LP+CD)

Image: 1588095 Nach Jahren der Arbeit in verschiedensten Bereichen der Musik wurde Matt Karmil fast mit der Veröffentlichung seiner ersten eigenen 12 " gezwungen - eine zufällige Begegnung mit Ada während einer Session der Kölner Band Cologne Tape führte zu der irr 15 - der Reverse Peephole EP. Mit Support unter anderen von Barnt , Dj Koze , Axel Boman und Michael Mayer verwandelten sich die Dinge zu einem überraschenden Start -
"Ich habe noch nie ein Demo verschickt und dachte wirklich, es würde auch keinen die Musik interessieren, die ich nur für mich selbst gemacht habe, aber ich realisiere langsam, dass je mehr ich Musik auf der Grundlage dieser Prämisse mache, um so mehr scheinen die anderen Menschen es zu genießen."
Der sozusagen Nomade Matt Karmil produziert und ist DJ seit Jahren unter vielen Alias-Namen in verschiedenen Formen, aber hat nun den Flow und den Sound, der ihn in eine rosige Zukunft schreiten lässt.
Releases auf Tim Sweeney`s Beats In Space , der a lot to share 12" (PNN06) , die geheimnisvolle HAF001 und nun sein Debüt- Album auf PNN (PNN07) werden ihr übriges tun, dass 2014 ein sehr spannendes Jahr für Matt Karmil sein wird. Erhältlich ab 27.06.2014

Getaggt mit: