Impala Ray – Old Mill Valley (Redwinetunes / JSM)

Impala RayBayFolk at it’s best: Mit seinem authentischen Indie-Folk bildet Impala Ray die Speerspitze des BayFolk-Sounds. Inspiriert vom Westcoast-Sound der Bay Area, kombiniert der Münchner Newcomer gekonnt heimische Klänge, raffinierte Instrumentierungen und großartige Songs zu einer einzigartigen Melange, die aufhorchen lässt! Seine Musik verbindet das Authentische mit einem ehrlich gewachsenen Folk-Appeal: Freude an Songs, Melodien und Augenzwinkern. Dinge, die dem Musikhörer größten Spaß machen – und mittendrin das ureigene Vergnügte, Melancholische und Gemütliche. Auf den Straßen und Plätzen unserer Städte findet man Impala Ray, wo er zusammen mit seinen Musikern spontane Konzerte gibt und seine Melodien zwischen den Häuserblocks erklingen lässt. Im Herbst u.a. zusammen mit Jesper Munk auf Tour!

www.redwinetunes.com

Tracklisting:

01. Old Mill Valley
02. My Last Goodbye
03. The Gambler
04. Io & I
05. White Palms
06. Wild Winds
07. Tides Are Changing
08. Diego’s Daughter
09. Go Bay Bridged
10. For Her & Him

Das Album Impala RayOld Mill Valley” (Redwinetunes / JSM) erscheint am 01.08.2014.

Getaggt mit: , , ,