Eric Andersen – Shadow And Light Of Albert Camus (2×10” Gatefold)

Image: 1590955 Es ist kein Wunder, dass der Sänger und Liedermacher Eric Andersen in den Bildern des Malers Oliver Jordan den Blues hört. Paths that Cross. Die Musik in den Bildern von Oliver Jordan hat Eric Andersen dazu gebracht, sich noch einmal intensiv mit Albert Camus' Texten zu beschäftigen. Davon inspiriert, schreibt er Lieder, die er anlässlich der Ausstellungseröffnung zum 100. Geburtstag von Albert Camus im Grand Théâtre de Provence singt, danach aufnimmt und auf Vinyl presst. Parallel zum Erscheinen des Buchs anlässlich der Ausstellungseröffnung mit Eric Andersen-Konzert im Rheinischen Landesmuseum Bonn am 11.07.2014 sind wir in der glücklichen Lage diese vier Songs auf Vinyl anzubieten. Erhältlich ab 01.08.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: