HMBC (Holstuonarmusigbigbandclub) – Hearad (2LP+MP3)

Image: 1591658 Nach ihrem äußerst erfolgreichen Album "Lieble" mit der Hit-Single "Vo Mello bis ge Schoppornou" präsentieren die fünf Musiker des Holstuonarmusigbigbandclub (HMBC) nun "Hearad" - ihr bereits viertes Studioalbum. Erfolgreiche Tourneen führten die Multiinstrumentalisten in den letzten Jahren quer durch Europa und bis in die USA. Neben einem Gold-Award wurden sie auch mit einem "Amadeus Austrian Music Award" ausgezeichnet. Es folgten Auftritte in TV-Shows wie z.B. "Inas Nacht" (NDR / ARD). Das neue Album erzählt vom Erlebten und spiegelt die Weiterentwicklung der Band und ihres Sounds wider. Der Albumtitel "Hearad" bezieht sich aber auch auf den Status Quo: "Wir sind also 'Hearad': Auf einer Seite, gemeinsam, vielleicht einsam, aber egal: Uns ist nicht mehr alles so wurst wie früher, es gibt vieles was uns stinkt und das ist auch gut so. Man kann eben nicht alles schönsingen, das haben auch wir gelernt." (Saxophonist Andreas Broger) Auf dem neuen Album zeigen die Vorarlberger erneut, dass sie in nahezu jedem Genre zu Hause sind und ihre Instrumente laut und leise, zärtlich und temperamentvoll, balladesk und funky zu bedienen wissen. Der Holstuonarmusigbigbandclub ist "Hearad" - Can you hear(ad) it?

Jetzt auch erhältlich als 2LP inklusive MP3-Downloadcode! Erhältlich ab 30.01.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: