Various – Dead Man’s Town – A Tribute To Born In The U.S.A.

Image: 1591321 2014 markiert den 30. Jahrestag von Bruce Springsteens "Born In The USA", das auch sein meistverkauftes Album mit sieben Top-10-Singles in den Billboard Hot 100 wurde. Luther Dickinson von den North Mississippi Allstars sagt "jeder dieser Songs könnte allein mit akustischer Gitarre gespielt werden und ist immer noch toll". "Dead Man's Town: A Tribute to Born in the U.S.A" bringt zwölf unauslöschliche Originale des Albums auf den Kern, mit Beiträgen von Jason Isbell & Amanda Shires, Low, Nicole Atkins, Justin Townes Earle, Blitzen Trapper, Joe Pug, Trampled by Turtles, u.v.a. Erhältlich ab 19.09.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: