Yellowcard – Lift A Sail (Razor & Tie)

YellowcardRazor & Tie veröffentlicht das siebte Studioalbum der Alternative-Rocker Yellowcard aus Florida. “Wir haben wirklich das Gefühl, angekommen zu sein und eine ordentliche Rock’n’Roll Platte gemacht zu haben”, so Yellowcard-Sänger Ryan Key über “Lift A Sail”, das Anfang Oktober auf dem New Yorker Independentlabel Razor & Tie erscheint. “Wir haben uns wirklich verändert, denke ich. Es ist immer noch eine massive Rock-Platte, aber wir haben während des Entstehungsprozesses viele Entscheidungen getroffen, die neu für uns waren. Wir haben uns während des Schreibens und Aufnehmens immer wieder hinterfragt.” Produziert wurde das 13-Track-Werk von Neal Avron in seinem The Casita-Studio in L.A., wo auch zahlreiche Alben von Fall Out Boy, Linkin Park, Disturbed oder Everclear entstanden sind.

www.yellowcardrock.com

Tracklisting:

01. Convocation
02. Transmission Home
03. Crash The Gates
04. Make Me So
05. One Bedroom
06. Fragile And Dear
07. Illuminate
08. Madrid
09. The Deepest Well
10. Lift A Sail
11. MSK
12. My Mountain
13. California

Das Album YellowcardLift A Sail” (Razor & Tie) erscheint am 10.10.2014.

Getaggt mit: , ,