Matt Simons – Catch & Release (LP+CD)

Image: 1592690 "Catch & Release" entstand in Zusammenarbeit mit verschiedenen Songwritern und Produzenten aus den USA und den Niederlanden. "Nach anderthalb Jahren Schreibblockade war das eine Phase voller Kreativität." Simons konnte, insbesondere in den Niederlanden, bereits große Erfolge mit seinem Debütalbum "Pieces" feiern. Die Singleauskopplung "With You" stürmte an die Spitze der iTunes-Charts. Seine Musik ist geprägt von eindrücklichen Harmonien, traurig-melancholischen Texten und Songstrukturen, die sich an seinen Vorbildern den Beatles orientieren. Manchmal sind seine Songs traurig, aber dennoch wunderschön, denn die Texte beinhalten - neben einigen traurigen Momenten - gleichzeitig auch Wahrheit, an der man sich letztlich erfreuen könne, sagte er. Erhältlich ab 30.01.2015

Getaggt mit: