Ernesty International – Ernestology (LP+CD)

Image: 1592028 Auf der Best Of-Compilation "Ernestology" von Ernst Tiefenthaler alias Ernesty International treffen acht bekannte Hits wie "Francis Ford Coppola" oder "Love Is Just Love" auf zwei neu & frisch produzierte Songs, in welchen er Tradition mit Neuem stilvoll verbindet. Ernst Tiefenthaler, ein Name der vielen bereits durch sein musikalisches Schaffen in Bands wie Bell Etage oder Hotel Prestige gängig ist, wurde durch seine zwischen 2009 und 2012 entstandenen vier Alben populär für seine tiefsinnige Freizügigkeit in seinen Liedern, durch welche er es schafft, dass seine Musik genau so klingt, wie der jeweilige Song es verlangt. Dadurch schafft er eine Klangpalette, welche besonders diese Best Of-Compilation sehr lebendig klingen lässt. Zusätzlich wird er auf dieser auf 500 Stück limitierten 180g Vinyl inkl. CD auf einzelnen Tracks von seiner Partnerin und gleichgesinnten Singer/Songwriterin Eloui unterstützt. Erhältlich ab 26.09.2014

Getaggt mit: