DJ Haitian Star – Boomshell Bounce (ft. Wayne Wonder & T-Boogie)

Image: 1590935 Seit zehn Jahren rockt Torch nun die Clubs mit seinen Vinyl DJ-Sets unter dem Namen Haitian Star. Zum 10-jährigen Jubiläum kommt nun nach zahlreichen Mix-CDs endlich wieder ein exklusiver Track als limited 7" und Download aus dem Hause 360° in die Läden. Die A-Seite "Boomshell Bounce" ist ein hypnotisierender Ragga-Hip Hop-Floorfiller, der schon seit geraumer Zeit bei vielen DJs im Einsatz ist. Das außergewöhnliche Vocalfeature von "T-Boogie" treibt das Ganze nach vorne. Der Newcomer aus Berlin war die Neuentdeckung des Jahres 2014. Unvergessen sind z.B. die Auftritte zusammen mit Marteria und DJ Coolmann (Fünf Sterne Deluxe). Weitere Vocals kommen vom jamaikanischen Reggae-Artist Wayne Wonder, der spätestens seit seinem Hit "No Letting Go" weltweit bekannt wurde. Die B-Seite "Move the World" ist ein Mellow Reggae Tune, der in Zusammenarbeit mit dem afrikanischen Musikprojekt "Zimbabwe Bird" und dem Schweizer Produzenten "Airafrique" entstand. Auch hier gibt es einen ungewöhnlich locker lässigen Ragga-Rap-Part. Für den Video Clip konnten die Star-Tänzerinnen Nikeata Thompson und Caroline Hahn gewonnen werden. Grafik Design von Rob Hak! Erhältlich ab 16.01.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: