The Fall – Live – UUROP VII-XII / Places In Sun&Winter, Son (Cherry Red)

The FallDie englische Avantgarde-Rock-Formation The Fall wurde 1976 auf dem Höhepunkt der Punk-Explosion in Manchester gegründet. Im Mittelpunkt der Band steht Mark E. Smith, der als einziges konstantes Bandmitglied seit Anfang an dabei war. The Fall hatten und haben einen riesigen Einfluss und Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Der 2004 verstorbene englische Radiomoderator und DJ John Peel war beispielsweise als großer Anhänger und Förderer der Gruppe bekannt. Auf Cherry Red Records erscheint nun mit “Live” ein neues Live-Album der englischen Post-Punk-Legende. Die 12 Live-Tracks beinhalten die besten Aufnahmen, die bei den vielen Auftritten zwischen 2008 und 2012 entstanden sind, darunter Songs wie “Amorator”, “Cowboy George”, “Fifty Year Old Man”, u.v.a.!

www.cherryred.co.uk

Tracklisting:

01. Wings (With Bells)
02. Auto 2014 Chip Replace
03. Amorator
04. Jetplane
05. Irish
06. Cowboy George
07. Chino
08. Sir William Wray
09. Fifty Year Old Man
10. Wolf Kidult Man
11. Reformation
12. What About Us

Das Album The FallLive – UUROP VII-XII / Places In Sun&Winter, Son” (Cherry Red) erscheint am 31.10.2014.

Getaggt mit: , ,