Paco Osuna – Long Play

Image: 1592068 Nach einer dreijährigen Produktionspause kehrt Barcelonas Techno-Kingpin Paco Osuna nicht nur mit einem neuen Release für Richie Hawtins Minus-Label, sondern auch mit seiner Debüt-LP mit dem Titel "Long Play" zurück - acht Tracks, in ihrer unnachahmlichen Art besonders gestaltet für die Tanzfläche. In "Long Play" trifft sich Vergangenheit und Zukunft von Paco Osuna. Das Ergebnis von fast 20 Jahren hinter den Decks von Ibiza-Residenzen in den späten Neunzigern, bis hin zu einer integralen Rolle in Hawtins aktuellen ENTER.-Veranstaltungen im Space und ein Schub für Techno, House, Minimal und Tech-House, sind "Long Plays" elegante und üppige Tracks zusammengewunden durch Osunas sucht-erregende Basslines. "Die Bassline ist meine Besessenheit", sagt er - der Hauptbestandteil, um perfekten Techno zu machen und um unglaublich energetische DJ-Sets zu spielen.  

Formate
- Das Album erscheint als CD, 2LP und digital.
Erhältlich ab 10.10.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: