Yellowcard – Lift A Sail (LP/Coloured Vinyl)

Image: 1592054 "Wir haben wirklich das Gefühl, angekommen zu sein und eine ordentliche Rock'n'Roll Platte gemacht zu haben", so Yellowcard-Sänger Ryan Key über "Lift A Sail", das Anfang Oktober auf dem New Yorker Independentlabel Razor & Tie erscheint. "Wir haben uns wirklich verändert, denke ich. Es ist immer noch eine massive Rock-Platte, aber wir haben während des Entstehungsprozesses viele Entscheidungen getroffen, die neu für uns waren. Wir haben uns während des Schreibens und Aufnehmens immer wieder hinterfragt." Produziert wurde das 13-Track-Werk von Neal Avron in seinem The Casita-Studio in L.A., wo auch zahlreiche Alben von Fall Out Boy, Linkin Park, Disturbed oder Everclear entstanden sind. Erhältlich ab 10.10.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: