Clark – Clark (Warp)

ClarkAuf dem gleichnamigen neuen Clark Album verschmelzen die Klänge der Maschine mit den Klängen der Umgebung – Clark scheint angekommen zu sein! Auf “Clark” destilliert Clark seine langjährigen Cluberfahrungen zu einem cineastischen, eindringlichen Ganzen. Seine kantige Vision von Techno transformiert sich in die neue Post-Rave-Umgebung von heute. Kalte, saubere Technologie erodiert mit der Zeit und produziert neue, rohe und faszinierende Strukturen. Diese Strukturen bilden das Fundament eines grandios-kaleidoskopischen Hörerlebnisses. Einprägsames Songwriting paart sich mit Melodie und subtilen, unvorhersehbaren Stimmungswechseln. Das Ergebnis ist ein fein ausbalancierter Mix aus elektronischer Komposition, Heads-Down-Techno, menschlicher Natur und der Umgebung, in der er erschaffen wurde.

www.warp.net

Tracklisting:

01. Ship Is Flooding
02. Winter Linn
03. Unfurla
04. Strength Through Fragility
05. Sodium Trimmers
06. Banjo
07. Snowbird
08. The Grit In The Pearl
09. Beacon
10. Petroleum Tinged
11. Silvered Iris
12. There’s A Distance In You
13. Everlane

Das Album ClarkClark” (Warp) erscheint am 31.10.2014.

Getaggt mit: , ,