Bob James – The Genie: Themes & Variations From Taxi

Image: 1592820 Auf "The Genie" featured Bob James seine für die langwährende TV-Serie "Taxi" verwendeten Kompositionen. Wurden sie in der Serie häufig nur als kurze Schnipsel angespielt, kommt der Fan hier in den Genuss längerer Jams, die Bob James hier mit seinen Kammeraden wie Eric Gale, Steve Kahn, Tom Scott, Randy Brecker, Michael Brecker, Steve Gadd, Idris Muhammad, Ralph MacDonald, Buddy Williams und vielen anderen aufgenommen hat. Der "Taxi" Titelsong "Angela" war bereits auf dem Vorgänger "Touchdown" ein Highlight und erreichte als ungeklärtes Souls Of Mischief-Sample für "Cab Fare" in Hip Hop-Kreisen legendären Status. Erhältlich ab 07.11.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: