Nightmares On Wax – A Word Of Science (2LP+MP3/Gatefold)

Image: 1592448 Zum 25-jährigen Nightmares On Wax Jubiläum veröfffentlicht Warp alle LPs noch einmal neu als edles Doppelvinyl mit Downloadcard im Gatefold mit bedruckten Innentaschen und neuem Sticker. Das Debütalbum "A Word Of Science" aus 1991 ist ein Klassiker des Rave-Sounds mit den Dancefloorhymnen "Aftermath", "A Case Of Funk", "Biofeedback" und "Dextrous". Die im Original als Einfachformat erschienene LP wurde jetzt als Doppelvinyl geschnitten und enthält zusätzlich die drei CD-only-Bonus Tracks "B.W.T.M.", "Sal Batardes" und "E.A.S.E.", die hiermit zum ersten Mal auf Vinyl erscheinen. Erhältlich ab 17.10.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: