Various – Killer Hits (All The Hits By All The Stars)

Image: 1592308 Für die heutige 2GO-Generation mag es verwunderlich klingen, ist es doch völlig selbstverständlich, dass die MP3-Player einen Stereosound anbieten.A ber es gab Zeiten, da war dies technisch noch nicht möglich. Es wurde 2-Kanal Mono gehört. Erst ab 1958 kamen die ersten Stereo-Aufnahmen auf den Markt und lösten eine große Nachfrage aus, der man kaum entsprechen konnte, auch gab es zunächst kaum bezahlbare Stereoanlagen. Daher erschienen diverse Hits dieser Zeit, obwohl dann schon als Stereo produziert, trotzdem nur als Mono. Dieses Versäumnis wird jetzt endlich korrigiert. 32 Hits vereint auf einem Doppelalbum in rotem Vinyl. Digital überarbeitet und aufbereitet für 2-Kanal Stereo in Breitbandqualität. Sie werden ihren Ohren und Augen nicht trauen, denn das Album erscheint mit 3D Cover mit Brille! Erhältlich ab 17.10.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: