Jimmy Barnes – Hindsight

Image: 1592390 Auf "Hindsight" umgibt sich Jimmy Barnes mit Familienmitgliedern und Freunden, um einige seiner Lieblingssongs und Hits neu zu interpretieren. Seine Tochter Mahalia, sein Sohn David Campell und sein Schwager Diesel sind zu hören. Prominente Unterstützung bekamen sie von Keith Urban, The Living End, Tina Arena, Steven Van Zandt, Joe Bonamassa, Neal Schon und Jonathan Cain von Journey. Neu eingespielt wurden Klassiker wie "No Second Prize", "Working Class Man", "I'd Die To Be With You Tonight", "Lay Down Your Guns", "Good Times" und viele andere. Barnes klang nie besser, nachdem er vor 30 Jahren seine Band Cold Chisel verließ, um selber Geschichte zu schreiben. Und seine größten Erfolge klingen dank der Unterstützung von seinen berühmten Freunden und Familienmitgliedern besser denn je. "Hindsight" wird nun sicherlich auch in Deutschland endlich die Türen öffnen für einen der besten Rocksänger! Erhältlich ab 24.10.2014

Getaggt mit: