Andy Jackson – Signal To Noise (Cherry Red)

Andy JacksonAndrew Brook Jackson ist ein britischer Toningenieur und Musiker. Jackson arbeitete lange Zeit als Toningenieur für die britische Rockband Pink Floyd und für David Gilmour. Für seine Mitarbeit an den Alben “A Momentary Lapse of Reason” (1987) und “The Division Bell” (1994) wurde er für zwei Grammy Awards in der Kategorie “Best Engineered Album (Nonclassical)” nominiert. Jackson war unter anderem auch am Soundtrack zum Film “The Wall” beteiligt. Auf Esoteric Antenna erscheint jetzt das brandneue Studioalbum dieses Ausnahmekünstlers. “Signal To Noise” bietet sieben Songs, darunter Titel wie “The Boy In The Forest”, “Herman At The Fountain” oder “Brownian Motion”. Ein Muss für alle Art Rock- und Progressive Rock-Fans!

Jetzt auch erhältlich als Deluxe CD/DVD Expanded Edition (inklusive Audio-DVD mit Quadrophonie-Abmischung)!

www.cherryred.co.uk

Tracklisting:

01. The Boy In The Forest
02. One More Push
03. Invisible Colours
04. Spray Paint
05. Herman At The Fountain
06. It All Came Crashing Down
07. Brownian Motion

Das Album Andy JacksonSignal To Noise” (Cherry Red) erscheint am 21.11.2014.

Getaggt mit: , ,