Black Map – …And We Explode (Digipak)

Image: 1592740 "Gute Nachrichten für alle Dredg-Fans, denen die Pop-Ambitionen der Band zuletzt zu viel wurden: Gitarrist Mark Engles bringt seine Zweitband Black Map in Position - und den Rock zurück. Gitarrist Mark Engles scheint das Beste aus der vermeintlichen Durststrecke seiner Band gemacht zu haben: Er hat einfach eine zweite gegründet. Zusammen mit Chris Robyn, dem Drummer der wiederbelebten Emo-Ikonen Far, sowie Sänger und Bassist Ben Flanagan (The Trophy Fire) besinnt sich Engles auf seine Stärken als wandlungsfähiger Gitarrist mit Art- und Alternative-Rock statt Plastik-Pop-Ansprüchen." - Visions Erhältlich ab 24.10.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: