Sante – Current

Image: 1592697 Der Berliner DJ/Produzent Philipp Maier aka Santé weist bereits eine erstaunliche Diskografie auf Labels wie Cocoon, Rekids, Souvenir, Noir Music und Desolat auf, und doch erscheint erst jetzt sein eigenes Debütalbum. Darauf beweist sich Santé als Experte der Verbindung von deeper Clubmusik und Pop(song)strukturen, ein Fachwissen, das er während seiner langjährigen Tätigkeit als Co-Produzent des House-Duos Tiefschwarz trainiert und perfektioniert hat. Für "Current" holte sich Santé Gastvokalisten wie Russoul, J.U.D.G.E. oder Steve Smith (von Dirty Vegas) ins Studio und garniert das erstaunliche Ergebnis mit einem Remix von Techno-Legende Agoria zum Schluss. Die gesamte Clubpresse ist sich einig: hier geht ein neuer schillernder Stern auf! Erhältlich ab 24.10.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: