Johnny Thunders – Looking For Johnny (Legend Of Johnny Thunders)

Image: 1592566 Johnny Thunders war ein legendärer Rock-Gitarrist aus New York, der als Mitglied der New York Dolls und The Heartbreakers eine Inspiration für viele Anhänger der Punk- & Glam Metal-Szene war. Dieser Film von Danny Garcia, dem Regisseur von "The Rise And Fall Of The Clash", ist eine Dokumentation über seine Karriere, von den Anfängen bis zu seinem tragischen Tod 1991. Der 98-minütige Film enthält Interviews mit Sylvain Sylvain, Lenny Kaye, Walter Lure, seinen Managern Leee Black Childers, Marty Thau und Malcolm McLaren sowie vielen anderen Freunden, Mitstreitern und Zeitzeugen.
Die 43-minütigen DVD-Extras umfassen Videoclips zu "Alone In A Crowd", "All By Myself", "Looking For Johnny", "Rock'n'Roll Relics" mit Billy Rowe, Deleted Scenes, Behind The Scenes und Trailer. Die Liner Notes in einem 4-seitigen Einleger stammen von Nina Antonia Erhältlich ab 31.10.2014

Getaggt mit: