Ramon Goose – Blues And Spirituals

Image: 1592708 Ein beeindruckender Vertreter der jüngeren 'Generation of Blues' ist der Brite Ramon Goose. Mit "Blues and Spirituals" vereint Ramon die gesamte Bandbreite und Faszination dieser Musik in einem Album. Die CD bietet Traditionals und eigene Songs, mal solo eingespielt, mal voller Drive, unterstützt durch Bass, Drums, Piano und Backing Vocals befreundeter Musiker. Ramon spielt den Delta-Blues, als hätte er Blind Blake live über die Schulter geschaut, zeigt sich als gefühlvoller Sänger mit sanften Pickings, lässt seine Gitarre mit ziehenden Slides aufheulen und entführt uns mit seiner Band direkt in einen rauchigen Blueskeller, um uns im nächsten Song mit funkigen Einschlägen zu überraschen, kurz, Ramon Goose zeigt die Facetten des Blues und er beherrscht sie alle. Erhältlich ab 31.10.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: