Biblo – Absence

Image: 1593363 Biblos neues Album, 'Absence', ist eine fesselnde und zutiefst persönliche musikalische Auseinandersetzung mit den tiefen Rissen die sich durch die türkische Gesellschaft ziehen (und die mit den Gezi-Protesten immer tiefer und breiter wurden), und den Auswirkungen auf das eigene Leben inmitten der Krise.
Das Album ist ein zutiefst persönliches Zeugnis des Lebens in einer Art schwerelosem Zustand, in und an einem Nicht-Ort, zerrissen zwischen verschiedenen geografischen Orten und damit verbundenen unterschiedlichen Lebenskonzepten. "An irgendeinem Punkt musste ich lernen damit zurechtzukommen, das Leben auch bedeutet sich mit dem Ort, an dem man lebt, zurechtzufinden," fasst Biblo zusammen, "und das wir alle von Bedeutung sein können, wo auch immer unser Ort ist."
Erhältlich ab 21.11.2014

Getaggt mit: