Brian Eno – Neroli (Expanded Edition)

Image: 1593565 Reissue von vier Brian Eno Soloalben aus der Phase zwischen 1992-1997. Deluxe-Doppel-CDs jeweils mit Originalalbum und exklusivem, bislang unveröffentlichtem Material (CD2), jeweils im Mediabook samt 16-seitigem Booklet. Neu geschnitten auf Doppel-LP (nur Originalalbum), mit zusätzlichem Downloadcode für das unveröffentlichte Bonusmaterial. Das knapp 60-minütige 1-Track Album "Neroli" aus 1993 wurde von der Fachpresse abgefeiert. Auf CD2 ist mit "New Space Music" ein unveröffentlichter, ebenfalls ultralanger 1-Track enthalten. Ein LP-Format existiert deshalb nicht, weil Eno sich weigerte, die beiden Longtracks in Einzelteile zu zerlegen. Erhältlich ab 28.11.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: