Brian Eno – Nerve Net (Expanded Edition)

Image: 1593561 Reissue von vier Brian Eno Soloalben aus der Phase zwischen 1992-1997. Deluxe-Doppel-CDs jeweils mit Originalalbum und exklusivem, bislang unveröffentlichtem Material (CD2), jeweils im Mediabook samt 16-seitigem Booklet. Neu geschnitten auf Doppel-LP (nur Originalalbum), mit zusätzlichem Downloadcode für das unveröffentlichte Bonusmaterial. Auf "Nerve Net" (1992) kehrte Eno zum mehr rockorientierten Sound zurück. An dem Album wirkten Robert Fripp, Robert Quine und John Paul Jones mit. CD2 enthält das legendäre "lost" Album "My Squelchy Life", das für September 1991 geplant war, aber dann zurückgezogen und zum Mythos wurde. Erhältlich ab 28.11.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: