Gravenhurst – Flashlight…/Black Holes…/Offerings: Lost Songs

Image: 1593439 Mit dem Album "Flashlight Seasons" gab Gravenhurst 2004 seinen Einstand auf Warp Records, es folgte das Minialbum "Black Holes In The Sand" mit dem markanten Titelsong und dem fragilen Liebeslied "Diane". Gravenhurst manifestierte sich sofort als einzigartiges Talent und einer der originellsten britischen Singer/Songwriter und Produzenten seiner Generation. Sein Markenzeichen sind enigmatisch-poetische Texte, geisterhaft klingende Vocals und sein virtuoses Fingerspitzengitarrenspiel vor cineastischer, gespenstisch-düsterer Klangkulisse. Beide Werke erscheinen nun neu auf 140g Vinyl (mit bedruckten Innentaschen und Downloadcodes) und in einer Dreifach-CD-Edition, der weiterhin der neue Sampler "Offerings: Lost Songs 2000-2004" mit 10 bislang unveröffentlichten Songs seiner Frühzeit beiliegt, der natürlich ebenfalls als 140g LP erhältlich ist. Anfang 2015 geht Gravenhurst auf grosse "Flashlight Seasons - Ten Year Anniversary Tour". Erhältlich ab 28.11.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: