Michael Fix – Lines & Spaces

Image: 1593316 Michael Fix ist ein wahrer Künstler: Jedes seiner Alben folgt einem neuen Weg und er scheut sich nicht, neuen Ideen nachzugeben oder auch Risiken einzugehen. Er betrachtet seine Alben als musikalische Schnappschüsse einer bestimmten Zeit in seinem Leben, die seine Höhen (Reisen, neue Entdeckungen in musikalischen Rhythmen), einfache Freuden (das Lächeln eins Kindes, Vogelgesang, Abflauen eines Sturms) und Tiefen (Verlust eines Freundes, das Vermissen der Familie, Verlust der Kindheit) widerspiegeln. Und durch das Mitteilen dieser universellen Gefühle und Erfahrungen gelingt es Michael Fix, seine Zuhörer auf einer sehr persönlichen Ebene zu berühren. Erhältlich ab 28.11.2014
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: