Gov’t Mule (feat. John Scofield) – Sco-Mule (Mascot Label Group)

Gov't Mule (feat. John Scofield)Diese besondere Gov’t Mule/John Scofield Kollaboration erscheint nun endlich offiziell auf CD und Vinyl! Fans beider Künstler können nun endlich dieses besondern Album genießen. Das “Sco-Mule Album” wurde im September 1999 aufgezeichnet. Für zwei legendäre Shows kamen John Scofield und Gov’t Mule zusammen. Damals in Georgia dabei: Originalbassist Allen Woody und Keyboarder Dr. Dan Matrazzo. Zelebriert wurden in den zwei Nächten Songs von Mule und Scofield, sowie Stücke von James Brown, John Coltrane und Wayne Shorter. Von dieser Show gab es weder Audience Tapes noch Soundboard-Aufnahmen. Zum ersten Mal können jetzt Fans dieses “Sco-Mule” Ereignis – komplett neu gemischt und gemastered – zu Hause erleben. “Sco-Mule” ist ein Mix aus instrumentalen Jazz-, Rock-, Soul- & Funk-Nummern und wird erhältlich gemacht als 2er CD im Digipak und 180g Doppel-Vinyl inkl. Download Card.

www.mule.net

Tracklisting:

CD1

01. Hottentot
02. Tom Thumb
03. Doing It To Death
04. Birth Of The Mule
05. Sco-Mule
06. Kind Of Bird

CD2

01. Pass The Peas
02. Devil Likes It Slow
03. Hottentot (Alternate Version)
04. Kind Of Bird (Alternate Version)
05. Afro Blue

Das Album Gov’t Mule (feat. John Scofield)Sco-Mule” (Mascot Label Group) erscheint am 23.01.2015.

Getaggt mit: , , ,