Various – Elektro Berlin 2015

Image: 1594579 Kaum ein DJ, der mittlerweile nicht auch Elektro auflegt und somit dem Trend folgt, vielmehr "folgen muss". Unzählige Clubs in ganz Europa spielen mittlerweile nur noch diesen Sound und auch die Szene, die sich Elektro verschrieben hat, wird von Wochenende zu Wochenende immer noch größer. Will man wissen, wo diese Bewegung federführend entstanden ist, so bleibt man in Berlin hängen. Vor Jahren schon haben hier ansässige Labels wie Electric Kingdom den Sound massiv gepusht. Auch die Berliner Clubszene hat einen großen Teil zum Siegeszug des Elektro beigetragen. Auf 2 CDs featured die neue "Elektro Berlin 2015" alle topaktuellen Elektro-Tracks, die in der Hauptstadt entstanden sind oder dort entsprechend gehypet werden. Erhältlich ab 13.03.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: