Feuerwehrmann Sam – In Pontypandy Wird’s Wild (Staffel 8 Teil 1)

Image: 1595629 Feuerwehrmann Sam hat alle Hände voll zu tun, um das süße Küstenstädtchen und ihre Bewohner sicher und sauber zu halten. Doch zurzeit geht es rund in Pontypandy!

Tom und Moose sind einem schlauen Fuchs auf der Spur. Sie wollen das clevere Tier austricksen und landen aus Versehen in dessen Fuchsbau. Die selbsternannten „Wilden Kerle von Pontypandy“ schlittern in noch mehr Ärger, als sie einen Wettstreit ihrer Wildnis-Fähigkeiten veranstalten und sich schließlich beim Abseilen in einem Baum verheddern. In der Zwischenzeit erzählt Sarah die Geschichte des Monsters von Pontypandyness. Alle stürmen zum See, um das Monster zu sehen. Doch der Steg hält dieser Last nicht stand, bricht und lässt die halbe Stadt auf den See treiben… Erhältlich ab 10.04.2015

Getaggt mit: