Fearless Vampire Killers – Unbreakbale Hearts

Image: 1595174 Benannt nach dem Roman Polanski-Filmklassiker "Tanz Der Vampire" (im Original: "The Fearless Vampire Killers"), traten die Fearless Vampire Killers 2012 mit ihrem Debütalbum "Militia Of The Lost" in Erscheinung (das bei uns leider nur als Import erhältlich war) und begeisterten mit ihrer Mischung aus Glam, Pop-Punk und Alternative-Rock die gesamte Rockszene. Nun liegt der Nachfolger "Unbreakable Hearts" vor, produziert von William Control in Seattle, auf dem das Quintett nichts von seiner ursprünglichen Frische und Brachialität verloren hat. Ganz im Gegenteil: das Album mit seinen 17(!) Tracks ist ein ungeschliffener Rohdiamant von einem Alternative-Rockalbum, der erst einmal verdaut werden muss. Für ihren immer größer werdenden Fankreis erscheint zusätzlich ein Deluxe-Format - im nach allen viere Seiten aufklappbarem Digipak - mit allen 17(!) Demoversionen auf CD2, sowie der 80-minütigen DVD-Doku "The Difficult Second Album" über die Entstehung des Albums.

Formate
- Jewelcase CD / 2CD+DVD im 6-seitigen Digipak, das nach allen vier Seiten insgesamt 5x aufklappbar ist Erhältlich ab 10.04.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: