Matthew E. White – Fresh Blood (Domino Records)

Matthew E. WhiteEndlich liefert uns der sympathische, bärtige Soul-Prophet aus Virginia den Nachfolger zu seinem Debütalbum “Big Inner”. Während der Vorgänger erst nur als Import in Europa erhältlich war, sind wir für “Fresh Blood” nun bestens gerüstet und freuen uns vor allem darüber, dass es überhaupt keinen Grund zur Sorge um ein schwieriges zweites Album gibt. “Fresh Blood” knüpft mit seiner Mischung aus Soul, Gospel, Americana und Blues nahtlos an den grandiosen Erstling an. Matthew E. White “führt uns in das All American Nirvana, dem schon Generationen von Jazz-Mystikern und Beat-Poeten nachspürten.” – FAZ

– CD: Mini-Gatefold inklusive eines 4-seitigen Booklets
– LP: Heavyweight Vinyl im Gatefold inklusive ‘Brief des Künstlers’ und MP3 Downloadkarte

www.dominorecordco.com

Tracklisting:

01. Take Care My Baby
02. Rock & Roll Is Cold
03. Fruit Trees
04. Holy Moly
05. Circle ‘Round The Sun
06. Feeling Good Is Good Enough
07. Tranquility
08. Golden Robes
09. Vision
10. Love Is Deep

Das Album Matthew E. WhiteFresh Blood” (Domino Records) erscheint am 06.03.2015

Getaggt mit: , ,