Your Army – Sicker Than Us (Intono Records)

Your ArmyYour Army sind seit ihrem erfolgreichen Erstlingswerk “Ignite” (2013) ein fester Bestandteil des Indie Rock und messen sich dabei soundtechnisch problemlos mit Größen wie Skunk Anansie, Flyleaf, Guano Apes oder Paramore. Das nun bevorstehende zweite Album “Sicker Than Us” der vier Engländer aus Brighton wurde von Skunk Anansie-Gründungsmitglied Ace produziert, welcher sein musikalisches Wissen und seine Leidenschaft für eingängige Riffs mit brachialer Energie in die Band einfließen ließ. Gemeinsam geht man melodische, aber auch rockige, dreckige Pfade, die den Hörer an außergewöhnliche musikalische Orte führen. Gekrönt wird die Reise durch die emotionale und mitreißende Stimme von Powerfrau Lucy.

intono.de

Tracklisting:

01. Brain
02. What If I
03. Always Be Your Girl
04. Stay
05. Monster
06. You
07. Brave
08. The Grudge
09. Sicker Than Us
10. Did It For The Best
11. Make It Right

Das Album Your ArmySicker Than Us” (Intono Records) erscheint am 20.03.2015.

Getaggt mit: , ,