Jonathan Jeremiah – Oh Desire (BMG Rights Management)

Jonathan Jeremiah“Oh Desire”, das neue Album von Londons Singer/Songwriter Jonathan Jeremiah, beginnt mit fanatischen Gitarren, Gänsehaut erzeugenden Streichern, Melodien, die wie gewebt wirken und endet mit dem Gefühl der vollen Zufriedenheit. Er nimmt uns mit auf eine Reise durch die Genres Soul, Folk und Country und lässt uns Gefühlswelten aus Liebe, Verlust und Verzweiflung spüren. Doch am Ende bleibt der Wunsch, das Verlangen, eben “Oh Desire”. Die Kraft der Musik, dieses Verlangen durch sie zu kommunizieren, ermöglichte es dem zielstrebigen Musiker sich musikalisch und persönlich weiterzuentwickeln. Mit Sicherheit eines der spannendsten Singer/Songwriter-Alben des Jahres.

jonathanjeremiah.com

Tracklisting:

01. One
02. Wild Fire
03. Arms
04. The Birds
05. Oh Desire
06. Smiling
07. Seven
08. Walking On Air
09. Phoenix Ava
10. Rising Up
11. Rosario
12. The Devil’s Hillside
13. Thirteen

Das Album Jonathan JeremiahOh Desire” (BMG Rights Management) erscheint am 27.03.2015.

Getaggt mit: , ,