Leon Vynehall – Music For The Uninvited

Image: 1596247 Das Top-Album aus 2014 nun auch als CD (Limited Japanese CD-Version) erhältlich: "Als Leon Vynehall seine ersten Platten auf ManMakeMusic, Well Rounded Housing Project und Aus Music herausbrachte, war man noch geneigt, ihn in die UK-Garage-Ecke zu stellen. Doch in den zwei Jahren seit seiner allerersten Veröffentlichung hat sich herauskristallisiert, dass der Mann aus Brighton in keine Schublade zu stecken ist. Zwischen hyperaktivem Percussion-Post-Garage-Techno und deepen, organischen Housetracks mit lose scheppernden Beats nimmt sich Leon Vynehall allerhand Freiheiten ... In einem Interview sagte Leon Vynehall kürzlich, der Titel des Albums sei eine Reminiszenz an Disco und die Ursprünge der Housemusik. Diese beeindruckend gute und wirklich makellose Mini-LP ist der Soundtrack für all jene, die draußen bleiben mussten." - Groove Erhältlich ab 01.05.2015

Getaggt mit: