darkviktory – Tubeclash – The Movie (Blu-ray)

Image: 1596342 Süße Wookies, furchteinflößende Titanen oder eine Nudelkanone als Waffe... das klingt verrückt, doch in der Animationswelt von darkviktory sind der Fantasie der Community keine Grenzen gesetzt! Denn die bestimmt die Handlung und macht "TubeClash - The Movie" zu etwas ganz besonderem!

Zehn Youtube-Stars wachen eines Tages am Strand einer einsamen Insel auf. Der "Master" teilt sie in zwei Teams: Clash A und Clash B. Von diesem Moment an müssen sie gegeneinander kämpfen – und eins steht dabei fest: Am Ende kann nur einer überleben. Doch das wollen die Youtuber nicht zulassen! Anstatt einander zu töten, machen sich die Teams gemeinsam auf den Weg, um den Master der Insel zu zerstören.

darkviktory und sein Team tauchen tief in das Meer der deutschen Youtube-Videos ab und überraschen mit viel Witz und Hintergrundwissen.

Bonusmaterial :

Ein Träumer mit nem´Team: Die #TubeClashDoku
Das Schicksal entscheidet: Der Münzwurf
Wir sind das Kollektiv! Ein Fan-Tribute
#TubeClash: Die Kinotour
Musikvideos: Antiheld (2 Versionen) Herogeneration (3 Versionen)
Audiokommentar: #TeamTubeClash
Couchman Moderation im Menü
Erhältlich ab 15.05.2015

Getaggt mit: