Till Von Sein – Precious (LP+CD)

Image: 1596008 Mit "Precious" veröffentlicht Till von Sein sein zweites Solo-Album. Schon aus dem Albumtitel lässt sich der Wert des Materials für dessen Urheber ablesen. "Precious" darf man als Aufarbeitung früher und aktueller Einflüsse begreifen. Es versammelt mit u.a. Mr. V, Meggy, Kevork & Maria, The Black 80s und Kid Enigma eine hochkarätige Feature-Liste auf Interpretationen all der musikalischen Schätze, die das künstlerische Charakterprofil von Seins am nachhaltigsten geprägt haben. Auf diese Weise fließt das Album zwischen House, R&B und versoulter Popmusik, führt die entlegensten bpm-Welten aufs stylishste zusammen und meistert den doch oft zum Scheitern verurteilten Versuch, Floor-Funktion mit Songwriter-Ambition oder gar Airplay-Tauglichkeit zu verknüpfen. Erhältlich ab 22.05.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: