Becoming Real – Pure Apparition

Image: 1596573 Vor zwei Jahren hat der in Glasgow lebende Produzent Toby Ridler sein damals fast fertiges Debütalbum bei einem Computercrash "verloren" - ein tragischer Tiefschlag ob der vorangegangenen Arbeit, aber kein Grund zu verzweifeln für den Mann hinter dem Namen Becoming Real. Am 22. Mai 2015 erscheint nun sein neues Album "Pure Apparition" via Transgressive Records "Pure Apparition". Umtriebig war Becoming Real aber auch neben den Aufnahmen zum Debüt, spielte er doch u.a. Shows mit Grimes, Mount Kimbie, Salem und SBTRKT und veröffentlichte diverse Singles auf Moshi Moshi, RAMP, Tough Love, Zone und GETME - womit auch eine Idee der musikalischen Ausrichtung geweckt sein dürfte: techno-inspirierte Basslines treffen auf Grime-Flächen.
Erhältlich ab 22.05.2015

Getaggt mit: