Der britische Singer/Songwriter Eaves veröffentlicht sein Albumdebüt

EavesSchon mit seiner EP “As Old As The Grave” ließ der junge Singer/Songwriter aus Leeds die Fans aufhorchen und begeisterte mit gefühlvollen Texten und einem sehr erfahrenen Sound. Nun steht Joseph Lyons bereit, um sein Debütalbum zu veröffentlichen. Mit seinen Geschichten über die Liebe, den Tod und die Hoffnung scheint Eaves seinem Alter weit voraus zu sein. Joe, der neben Neil Young und Joni Mitchell auch Prog Metal Bands wie Opeth oder Mastodon hört, beschreibt seinen Stil selbst als “weird psych singer songwriter sound”. Wahrscheinlich liegt die Stärke seiner Musik in der radikalen Wahrheit, die Eaves in seinen Songs ausspricht, wunderbar konstruiert und melancholisch.

www.facebook.com/Eaves

Tracklisting:

01. Pylons
02. Dove In Your Mouth
03. Spin
04. As Old As The Grave
05. Timber
06. Hom-A-Gum
07. Alone In My Mind
08. Purge
09. Creature Carousel

Das Album EavesWhat Green Feels Like” (PIAS COOP / Heavenly) erscheint am 24.04.2015.

Getaggt mit: , ,