John McCullagh And The Ecorts – New Born Cry

Image: 1595732 Im Herbst 2013 sorgte John McCullagh mit seinem Albumdebüt "North South Divide" für Aufsehen. Das Album war der erste Release auf Alan McGees Label 359 Music, welcher im Gegensatz zu vorigen Veröffentlichungen insbesondere in Großbritannien sehr gut angenommen wurde. Die meiste Zeit von Ende 2013 bis 2014 verbrachte McCullagh damit zu touren und als Vorband für Bands wie The Strypes, Alabama 3, The Enemy, Richard Hawley oder Cast aufzutreten. John und seine Band, welche er für seine dritte Single "Box Of Tricks" zusammenstellte, melden sich nun mit einem brandneuen Album zurück. "New Born Cry" wurde von John Power (Cast) produziert. Unter anderem beinhaltet das Album die vorangegangenen Singles "Towerland Lullaby" und "Box Of Tricks" sowie die kommende Single "She's Calling Me". Erhältlich ab 29.05.2015

Getaggt mit: