Various – Revealed – 5 Year Anniversary

Image: 1596146 Hardwell ist derzeit die unangefochte Nr.1 der DJ Mag Top 100, sprich: der beliebteste DJ der Welt. Sein 2010 gegründetets Label Revealed hat sich zur Blaupause für Electro-House-Clubhits entwickelt und veröffentlicht mit der gleichnamigen Doppel-CD nun die Essenz dieser fünfjährigen Schaffensphase. Anhand eines öffentlichen Votings konnten die Fans auf www.revealedrecordings.com ihre Top 100 aus dem Revealed-Katalog wählen. Nur die 40 besten Tracks haben es auf diese Best-Of-Kollektion geschafft, auf der sich nun Hit an Hit reiht. Mit dabei: natürlich mehrfach der Meister himself, Hardwell, sowie Dannic, Dyro, W&W, Blasterjaxx, Deorro, Headhunterz, Tommy Trash, u.v.a. "Revealed" bedeutet Electro-House Deluxe!

File Under -> Hardwell
Erhältlich ab 24.04.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: