Tarot – Crows Fly Black (Digipak)

Image: 1596124 In Kooperation mit Nuclear Blast öffnet Metalville im Rahmen der Nuclear Blast Archive-Series die Schatztruhe mit Re-Releases lang vergriffener und bei Fans und Sammlern heiß begehrten Highlights aus dem Nuclear Blast Katalog, dieses Mal mit der 2006er Tarot Perle.

"Tarot, die Band um die Hietala Brüder Marco (Nightwish) und Zachary, besteht bereits seit über 20 Jahren ... Das Epos überzeugt einfach auf ganzer Linie. Hört es euch an! Nicht nur die Songs sind durch die Bank durch fett. Auch bei der Produktion wurde ordentlich geklotzt, da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu meckern. "Crows Fly Black" ist eine kurzweilige Platte, die eine Menge Hits bietet und ganz sicher sowohl Power-Metal- als auch Nightwish-Fans gefallen wird." - metal.de Erhältlich ab 24.04.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: