Sinner – The Nature Of Evil (Digipak)

Image: 1596116 In Kooperation mit Nuclear Blast öffnet Metalville im Rahmen der Nuclear Blast Archive-Series die Schatztruhe mit Re-Releases lang vergriffener und bei Fans und Sammlern heiß begehrten Highlights aus dem Nuclear Blast Katalog: "The Nature Of Evil", original erschienen 1998, war die bereits elfte Veröffentlichung der deutschen Metel-Heroen. Bis zu diesem Zeitpunkt war das Album in der Karriere Band der bis dahin größte Erfolg. Klassischer, gitarrenorientierter Heavy Metal. Ein Album, das alle Fans von fetten Riffs und Powermetal begeistert. Nachdem das Album jahrelang nur als hochgehandeltes Sammlerstück erhältlich war, kommt nun endlich der heiß ersehnte Re-Release durch Metalville. Wir dürfen auf das Comeback eines außergewöhlichen Klassikers gespannt sein! Erhältlich ab 24.04.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: