Donald Cumming – Out Calls Only

Image: 1597137 Mit den zehn Songs auf "Out Calls Only" führt Cumming einen Sound fort, der persönlicher und repräsentativer ist, als alles, was er seit seinem Karrierebeginn gemacht hat. Laut Cumming ist das Album auch das Ergebnis einer Loslösung von allen kulturellen Zwängen. Bei den Aufnahmen in New York unterstützten ihn Bassist Ian Fenger, Drummer Skip Johnson und die beiden Gitarristen Jack Byrne und Jack Straw. Produziert wurde das Album von Johnny T. Yerington und Gus Osberg. "Out Calls Only" ist ein kompromissloses Werk, bestens geeignet, um auf einem unabhängigen Label wie Washington Square veröffentlicht zu werden. Für den Sänger eine perfekte Kombination: "Bei Washington Square habe ich eine professionelle Atmosphäre gefunden, in der jeder meine Kreativität unterstützt und mir die Freiheit gibt, die Songs zu schreiben, die ich machen möchte."

- Formate: CD und Standard-LP auf schwarzem Vinyl inkl. Downloadcode Erhältlich ab 19.06.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: