Clutch – From Beale Street To Oblivion (2LP + Gatefold)

Image: 1597249 Der Clutch Klassiker jetzt endlich auch auf Vinyl erhätlich - als Doppel-LP, re-mastered und im Gatefold!

"Lasst die Hammond sprechen! Die alte Jaulorgel wird gerne und viel auf "From Beale Street To Oblivion" verwendet. In Kombination mit groovigem Rock und den immer noch vorhandenen Blues-Rock-Einflüssen, kreieren Clutch ein Werk, dass irgendwo in der Schnittmenge zwischen Led Zeppelin, Kyuss, Lynyrd Skynyrd und Black Sabbath anzusiedeln ist, und das auch noch absolut überzeugend. Würde auf dem Album nicht 2007 stehen und wäre der Sound nicht dem heutigen Standard entsprechend sauber, könnte man die Scheibe glatt als 30 Jahre alte Veröffentlichung anpreisen.... Leute, steht ihr auf geilen Rock, der in die Beine geht? Habt ihr Bock auf einen coolen Trip zurück in der Zeit? Habt ihr Interesse an einer Band, die sich seit über 15 Jahren zunehmend zum positiven hin entwickelt? Wollt ihr einfach mal wieder richtig coole Mucke hören, bei der selbst euer 50-jähriger Hippie-Nachbar hellhörig werden wird? Ja? Dann müsst ihr euch Clutch reinziehen! Es lohnt sich!" - metal.de Erhältlich ab 19.06.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: