Power Rangers Classixx – Power Rangers – Zeo (Die Komplette Serie)

Image: 1597616 Liebe Power Rangers Fans,

nachdem das Finale der „Mighty Morphin Power Rangers“ sozusagen bombastisch verlief, wagten Haim Saban und Shuki Levy einen neuen Schritt, der auch bei den Fans wie eine Bombe einschlug. Mit der nun vorliegenden Staffel, ändert sich alles: Neue Kampfanzüge, neue Zords, neue Gegner, ein weiterer neuer Ranger und jede Menge Storywendungen. Die Produzenten entschieden sich aber auch dafür, der bekannten Marke einen neuen Namen zu verpassen und somit gingen 1996 die „Power Rangers Zeo“ an den Start.

Der Name „Zeo“ steht für den mächtigen Kristall, denn unsere Helden in der letzten Staffel mühevoll suchen mussten und verleiht ihnen neue unbekannte Kräfte im Kampf gegen das mächtige Roboterimperium. Die Power Rangers wechseln somit in eine neue Generation und diese Entscheidung war ein weiterer wichtiger Schritt in der Erfolgsgeschichte der Serie. Erhältlich ab 24.07.2015

Getaggt mit: