Manegarm – Vargaresa – The Beginning (Re-Mastered)

Image: 1597734 Ein Fest für Fans von nordischen Folk/Black Metal!

"Manegarm sollten nicht zuletzt Dank der hervorragenden, ungewöhnlichen EP "Urminnes Hävd" und dem letzten richtigen Album "Vredens Tid" wirklich jedem Hobbywikinger ein Begriff sein. Die Geschichte dieser außergewöhnlichen Band beginnt jedoch schon im Jahre 1995 mit dem Demo "Vargaresa", welches trotz schon sehr ausgereiftem Songwritings kaum Beachtung fand. Fast zwei Jahre und einige Wechsel in der Besetzung später, gelang dann mit dem zweiten Demo "Ur nattvindar" der eigentliche Durchbruch und man hatte einen Labelvertrag in der Tasche. Glücklicherweise wurden beide Demos neu eingespielt und erneut als Package "Vargaresa - The Beginning" mit anderem Artwork veröffentlicht." - metal1 Erhältlich ab 31.07.2015

Getaggt mit: