Various – Techno Club Vol.48

Image: 1597046 Auf Volume 48 hat Talla es endlich geschafft, Menno de Jong zum Gastmix einzuladen. Menno hat mit seinem Intuition Label und seinem Charme die Herzen der Fans gewonnen, seine aktuellen Singles sind absolute Floorfiller. Nun tritt er zum Battle gehen Talla an und das verspricht für alle Trancefreunde ein heißer Tanz zu werden. Inklusive des genialen, neuen Indecent Noise Remix von Tallas "The Spring Is My Love" Single (Nr.1 der Sunshine Live Charts!). Uplifting meets Progressive - eine Kombination, die erneut eine granatenstarke Doppel CD verspricht! Ca. 160 Minuten geballte Power erwarten Euch und zusätzlich im Booklet das beliebte Free-Ticket für den Techno Club in Frankfurt, als großes Dankeschön an alle treuen Techno Club CD-Käufer, Fans und Supporter! Erhältlich ab 24.07.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: